Grafikkarten Test Teil 1: Diablo III Gameplay onboard Grafikkarte

Hier zeige ich euch mein Gameplay von Diablo 3. Es ist unkommentiert, man hört nur den Spielesound. Ich wollte mich nur abreagieren, wäre nicht gut gewesen, hätte ich das kommentiert 😀
Diablo ist für mich einfach perfekt zum abreagieren, ansonsten bin ich nicht wirklich ein Fan von dem Spiel, es wiederholt sich ja quasi alles 😉

Das Video ist Teil meines kleinen Grafikkarten vorher/nachher Test. Also das erste Video hier ist mit onboard Grafikkarte und das nächste* dann mit GeForce GTX 960. Es sieht trotz onboard schon ganz chic aus und es ist eine Verbesserung zu meiner GeForce auf meinem Notebook.

* bzw. ich weiß noch nicht wann genau, evtl. kommen noch weitere mit onboard Graka, da ich davon noch Videomaterial habe 🙂

Diablo 3, with my onboard graphic card
Act III, Turning The Tide (sequence and gameplay)
Normal Mode
Character: Barbarian Eannabas, lvl 45

Sorry for the loud sound at beginning 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert